Wandelzeit-Bestattungen
Anja Beitz
030 - 265 404 52
0157 - 884 761 85
info@wandelzeit-bestattungen.de
24 h erreichbar

Hier können Sie eine Rezension schreiben:

Ihre Rezension wird von mir überprüft und freigeschaltet. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Datenschutz:

15 + 14 =

Rezensionen alternative Bestattungen in Berlin + Brandenburg

 

Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit, den Abschied von unserer Mutter, Oma, Schwiegeroma und Uroma ganz persönlich, individuell, und einmalig zu gestalten, danke für die behutsame Begleitung, die vielen schönen Vorschläge für den Ablauf der Feier, und ganz besonders für die einfühlsamen Erklärungen, die den Urenkelkindern einen angstfreien Abschied ermöglicht haben. 

29.05.2022

Conny Villaseca-Ribbeck

Herzlichen Dank für die einfühlsame Begleitung!

Andreas Bergmann

Anja hat uns als Familie in der Trauerzeit sehr einfühlsam und mit großer Empathie begleitet. Wir sind ihr sehr dankbar dafür.

Benjamin Cölle, Dezember 2021

Ich sage danke für die einfühlsame Betreuung, für die tollen Gespräche vor und nach der Beerdigung. Ich fühlte mich bei Anja sehr aufgehoben in meiner Trauer. Anja ist für diesen Beruf geboren eine einfühlsame Persönlichkeit die dir zuhört und dich begleitet.Du fühlst dich in deiner Trauer nicht allein gelassen. Ich danke dir von ganzem Herzen. 

OKTOBER 2021

Liebe Grüße Sandra Küster

Herzlichen Dank für diese authentische, emotionale, würdevolle und liebevolle Begleitung.

Liebe Anja,

Deine Begleitung bei der Verabschiedung meiner Mutter war für mich wie ein Stück Familientherapie.
Du konntest mit deiner einfühlsamen und klaren Art auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche eingehen, so dass wir uns alle bei Dir gut aufgehoben gefühlt haben. Sowohl wir als Familie als auch Gäste haben die Trauerfeier als sehr authentisch, erfrischend offen und würdevoll empfunden.
Wir danken Dir von Herzen und sind sehr froh, gerade von Dir in dieser besonderen Situation Unterstützung und Begleitung bekommen zu haben .

November 2021

Ulrike Baake

Wir fühlten uns uns von Frau Beitz vom Erstgespräch über den Sterbeprozess bis auch hin zur Bestattung sehr einfühlsam und liebevoll begleitet.

Irene Frey, 2017

Eine einfühlsame, unkonventionelle und unprätentiöse Frau, die einem in allen Fragen zur Seite steht. Die Zeremonie gestaltet sie nach deinen Wünschen , steuert aber auch, ohne aufdringlich zu sein, eigene Ideen bei.

Petra Maria Grell, Sommer 2021

Anja’s Begleitung nach dem plötzlichen Tod unserer Mutter war sehr einfühlsam und bedacht. Ihr Angebot beinhaltet die Beschäftigung mit dem Tod und der Bestattung als Teil des Lebens. 

Tanja und Daniel Rother, New Zealand, Juli 2021

Wir sind so dankbar, dass wir Anja gefunden haben. Dankbar, dass sie unsere geliebte Uroma, Oma und Mutter so warmherzig, liebe- und würdevoll begleitet hat. Dankbar für ihre beruhigenden Worte, dankbar für ihre Empathie, dankbar für ihre Weisheit mit der sie immer wieder aufkommende Gefühle der Ohnmacht behutsam leiten konnte, dankbar für all die Zeit, die sie sich während der gesamten Weihnachtzeit und zum Jahreswechsel am Tage und in der Nacht genommen hat, dankbar für die Energie mit der sie uns, wenn wir komplett am Boden waren, immer wieder aufgerichtet hat, dankbar für Ihre Professionalität, mit der sie uns komplett von behördlichen Dingen freihielt, dankbar für ihre Erfahrung, die uns geholfen hat, den Prozess der Wandelzeit zu verstehen und die richtigen Entscheidungen im Sinne unseres lieben Friedchens zu treffen. Gerade in der herausfordernden Corona-Zeit war nichts normal und auch für Anja vieles neu. Sie hat in dieser Zeit Halt gegeben und auch den ganz individuellen Wünschen im Rahmen der Beisetzung sowie der Vorbereitung Raum gelassen. Die Beisetzung, die weit ab von gewöhnlichen Abläufen, ganz liebevoll und persönlich auf Frieda und uns als Familie zugeschnitten war, begleitete Anja mit besonderen Worten und Impulsen. Danke liebe Anja, es hat uns sehr geholfen, dass Du in dieser schweren Zeit bei uns warst.
Nadja Piatkowski, Familie von Frieda Mohr, Februar 2021